Hey zusammen
Das freut mich natürlich zu hören und macht mich auch ein wenig stolz , das ihr so voll des Lobes seid .
Hört bloß nicht auf damit!!!
Nein , aber im ernst . Ihr kennt das ja selber ,wenn man ein Projekt plant und dann mit viel Arbeit umsetzt(der häufigste
Kommentar meines Sohnes:"Können wir heute Nachmittag spielen oder mußt Du schooon wieder raus zum bauen?").
Wenn man dann nach Tagen oder wie bei mir nach Monaten fertig und das Ergebnis ganz gut geworden ist, freut man
sich selbstverständlich über jeden positiven Kommentar und vergisst den Stress der Vergangenheit.
Also , nochmals danke schön .
@ Polizeih
Grundsätzlich gibt es die Flansche im Pool-Fachhandel oder bei 3-2-1 .Da sie aber bedingt durch das Bankirai aus Edel-
stahl sein mussten , waren mir diese Angebote alle zu teuer(glaube mich daran zu erinnern 45.- Euro das Stück ) .
Ein Bekannter besorgte mir zwei Flansche , mit denen ein Plakathalter unter die Decke geschraubt werden kann.
Da die Rohraufnahme leider rechtwinkelig war ,wurde sie kurzerhand abgeflext , im passenden Winkel gesägt , wieder
angeschweißt und anschließend poliert.Fertig! Hört sich jetzt nach viel Arbeit an , ging aber und war kostenlos!!!
Nur noch Leiter abgeflext , mit zwei Schrauben fixiert und schon konnte das Badevergnügen losgehen .
Für jetzt erstmal genug
Gruß Carsten
Ein Fremder ist ein Freund , den man nur noch nicht kennengelernt hat.