Hilfe!! Bedienungsanleitung für Intex-Pumpe gesucht!!

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
pezolina
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2006, 18:57

Hilfe!! Bedienungsanleitung für Intex-Pumpe gesucht!!

Beitrag von pezolina »

hallo @ll,
bin absoluter pool-neuling und schaffte mir erstmal einen intex-pool an, 457x91cm. dabei befand sich eine krystal-clear kartuschenfilterpumpe, leider gottes aber ohne jegliche bedienungsanleitung!
anfrage an intex selbst brachte nix, der händler meinte, er könne die anleitung leider auch nicht beschaffen!
kann mir jemand aus dem forum helfen? welche punkte muß ich beachten? ich hoffe, daß ich die pumpe überhaupt korrekt angeschlossen hab :roll: !!
bei dem pumpenmodell handelt es sich um das mod. 22R.
danke und lg,
pezo
surfer
Beiträge: 39
Registriert: 13.07.2006, 06:46

Beitrag von surfer »

Schau mal dort>>>

http://www.intexcorp.nl/proifv/proifv_d ... d=2&lid=73

Und les noch mal genau das Etikett der Pumpe-22R findest du nirgends im Zusammenhang mit nem Intex quick up

hoffe des hat geholfen

gruß guido

:D
xandi
Beiträge: 8
Registriert: 23.07.2006, 09:03

Beitrag von xandi »

Hallo pezolina,

habe die gleiche Pumpe, wenn Du willst mail mir Deine Adresse, dann schicke ich Dir eine Kopie zu.

Gruß

Karin
pezolina
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2006, 18:57

Beitrag von pezolina »

hallo,
danke für die netten tipps!
habe mich schon an intex selbst gewandt, zunächst mal an die holländische niederlassung, die hat mir dann den vertrieb für österreich genannt und die wiederum schickte prompt das manual im pdf.format. war echt superschnell und problemlos und die pumpe läuft schon brav!!
Antworten