Skimmer

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Tim
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2006, 13:56

Skimmer

Beitrag von Tim »

Hallo haben einen Intex Pool 4,60x1,22, mein Skimmer ruchtscht immer ab und ist dann entweder zu tief oder aus dem Wasser. WIe habt hr denn befestigtt das er optimal an der Wasseroberfläche liegt???
Gast

Beitrag von Gast »

Habe leider das selbe Problem - leider lässt sich da nichts ändern - da mal weniger - mal mehr Luft im Ring ist.... :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich denke, dass die Luftmenge das ganze Jahr die gleiche ist und sich eher der Wasserspiegel ändert (Verdunstung/Verspritzen/Regen/Wiederauffüllung).

Gruß Ulli K.
die Badeente
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2006, 16:39
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von die Badeente »

Die Luftmenge ändert sich zwar nicht, aber je nach erwärmung dehnt sich die Luft im Wulst mehr aus.
Ich habe ein küchenhandtuch unter diesen haltering vom Skimmer gelegt, dann kann der Ring nicht so scheuern
schuma1982
Beiträge: 65
Registriert: 17.05.2006, 06:22
Wohnort: Pasching (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von schuma1982 »

Das mit dem Tuch ist ja eine gute Idee - werd ich auch gleich mal machen! DANKE

Aber ich hab auch das Problem, dass der Skimmer manchmal zu hoch oder niedrig ist. Liegt bei mir daran dass ich immer etwas Luft verliere.
Antworten