Meine Erfahrung zum Bodensauger mit Gartenschlauchanschluß

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
honeybee
Beiträge: 6
Registriert: 30.07.2006, 15:14

Meine Erfahrung zum Bodensauger mit Gartenschlauchanschluß

Beitrag von honeybee »

Hallo liebe Poolfreunde,

ich habe ja seit ca. 2 Wochen einen, bei echten Poolbesitzern sehr ungeliebten, Quick Up Pool 3,00 m x 0,70 m.

Da ich nur in einer Mietwohnung wohne ist das für mich die einzige Möglichkeit meiner Leidenschaft für's "Schwimmen" bzw. Planschen nachzugehen.

Nach meiner Frage hier zu einem geeigneten Bodensauger für so einen "Pool" habe ich bei ebay einen mit Gartenschlauchanschluß und so einem "Drecksäckchen" von der Firma Wülfing un Hauck für einen Spottpreis erstanden.

Und was soll ich sagen? Er funktioniert tadellos!!! Keine Spur vom bloßen Verteilen der Dreckpartikel, mein Pool ist blitzsauber!
Ich weiß natürlich nicht, ob alle Sauger dieser Art so gut funktionieren, aber meiner tut es :D

Also an alle Quick Up Pool Besitzer: ich bin total glücklich und zufrieden mit meinem Bodensauger und kann es nur empfehlen.

Schönen Gruß und
Honeybee, die jetzt wieder auf schöneres Wetter hofft
ItsMagicSteve
Beiträge: 75
Registriert: 07.07.2006, 12:59

Beitrag von ItsMagicSteve »

Hallo,

ja, das kann ich nur bestätigen... war auch angenehm überrascht davon.
Dr.Schwenker
Beiträge: 34
Registriert: 26.07.2006, 15:12
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Schwenker »

Warum soll der Bodensauger schlecht sein?? :roll:

Meiner funktioniert auch einwandfrei.

Achso, honeybee, Du brauchst Dich wirklich nicht zu rechtfertigen, warum Du "nur" einen Quickpool hast! Die Dinger sind doch genial!
Ich kann Dir da unser Forum (Siehe Signatur) empfehlen, parallel zu diesem.
MfG,
Dr. Schwenker
-wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten-
ItsMagicSteve
Beiträge: 75
Registriert: 07.07.2006, 12:59

Beitrag von ItsMagicSteve »

Hallo,

ok, einen Nachteil hat es schon, dass wenn der Pool bereits voll ist, dass noch mehr Wasser mit dem Gartenschlauch über dem Bodensauger in den Pool gelangt... also niemals gaaanz vollmachen :O)

Viele Grüsse

ItsMagicSteve
Dr.Schwenker
Beiträge: 34
Registriert: 26.07.2006, 15:12
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Schwenker »

Hehe, ich schick Dir mal meine Kids zum planschen vorbei!!

20 Minuten und das "überschüssige" Wasser ist drei mal draußen... :lol:
MfG,
Dr. Schwenker
-wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten-
Antworten