Bodensauger ohne Skimmer

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Pooly2006
Beiträge: 14
Registriert: 02.08.2006, 15:04

Bodensauger ohne Skimmer

Beitrag von Pooly2006 »

Hi,
habe heute per Versandhandel einen Bodensauger für meinen Quickpool bekommen.
Als Beschreibung stand bei ( Quelle ) nur "zum gebrauch für kleine Becken bis 3,5m Durchmesser".
Jetzt lese ich in der Beschreibung die beilag zum Anschluss an Schwimm oder Einbau-Skimmer.
Da ich keinen Skimmer habe, aber einen Sandfilter frage ich kann ich den Bodensauger auch direkt am Ansaug der Filteranlage anschliessen, oder geht es ohne Skimmer gar nicht?
Pooly2006
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Ja, geht! Du kannst ggf. auch ein 3-Wege-Ventil in die Saugleitung einbauen und so hin- und herschalten!

Gruß Ulli K.
Antworten