Gras durch Folie gewachsen - Intex Pool

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Becca
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2006, 19:07
Wohnort: Augsburg

Gras durch Folie gewachsen - Intex Pool

Beitrag von Becca »

Hallo,

nachdem ich meinen Intexpool heute Winterfest machen wollte. Habe ich mit Schrecken festgestellt, daß Gras durch die Folie gewachsen ist. Wie kann das sein? Ich habe den Untergrund zuerst mit Vlies und mit Sand abgedeckt. Benötige ich jetzt eine neue Folie? Was kann ich machen, daß sows nicht nochmal passiert?

Besten Dank

Becca
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo Becca,

wahrscheinlich meinst Du die Bodenfolie, nicht die Beckenfolie. Das kann dann ja auch nur am Rand passieren, wenn dort kleine Löcher in der Bodenfolie sind. Stören kann das nur "kosmetisch", also je nachdem, ob es DICH stört.....

Gruß Ulli K.
Antworten