Wie lange hält ein Intex Pool

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten

Wie viele Jahre hat der Intex Pool gehalten

1 Jahr
2
22%
2 Jahre
2
22%
3 Jahre
2
22%
4 Jahre
0
Keine Stimmen
5 und mehr Jahre
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9
Frühschwimmer
Beiträge: 35
Registriert: 20.04.2007, 08:00

Wie lange hält ein Intex Pool

Beitrag von Frühschwimmer »

Hallo erstmal und kompliment für das gute Forum

Hier nun meine erste Frage:

Wie lange hält so ein Intex Pool? Ich habe nun die 2. Saison ein Intex Metal-Frame (3,66 * 0,76) und schon ein Loch repariert.

Meine zweite Frage:

Hab mein Pool jetz schon eine Woche aufgestellt. Wenn das Wetter wieder kühler wird, bis der Sommer dann definitiv anfängt, wie kann ich die Zeit mit möglichst kleinem Arbeitsaufwand überbrücken?

Vielen Dank für die Antworten
Frühschwimmer
Frühschwimmer
Beiträge: 35
Registriert: 20.04.2007, 08:00

Schupf

Beitrag von Frühschwimmer »

:D
Stef
Beiträge: 72
Registriert: 04.05.2006, 16:11
Wohnort: Jever an der Nordsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Hatten letztes Jahr drei Quick Up Pools. Bei allen dreien ist die Wulst kaputt gegangen.
Antworten