Verlängerung der Anschlüsse

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Poolizeih
Beiträge: 74
Registriert: 11.02.2007, 11:39
Wohnort: Bonn

Verlängerung der Anschlüsse

Beitrag von Poolizeih »

Hallo,
für den Intex Ultra Frame 5,49 m suchen wir dringend Verlängerungen und passende Anschlüsse vom Becken zur Sandfilteranlage (auch Intex). Wir waren bereits in Fachgeschäften und im Bauhaus (Teichabteilung) - alles erfolglos. Was sollen wir bloß machen. Intex-Seite hat solches Zusatz-Zubehör auch nicht. Wer war hier mit den gleichen Problemen behaftet oder wer kann helfen? Bitte um eure schnellen Antworten. Hab´den Kindern versprochen, dass wir am Wochenende aubauen und befüllen werden.
Gruß Poolizeih

INTEX Metal FramePool 5,49x1,32m / 470er Filterbehälter und 8m³ Pumpe von Aquatechnix
kukaburra
Beiträge: 78
Registriert: 30.07.2006, 20:11

Beitrag von kukaburra »

Hi!

Brauchst du einfach nur Poolschlauch??
Den bekommst du auf jedenfall im Baumarkt, oder im Internet. Wenn du andere spezielle Leitungen meinst, dann schreib mal was Genaueres.

Ich habe meinen Poolschlauch über einen Onlinehändler gekauft, der war fast 50% günstiger als bei Hornbach, aber wenn du den schnell brauchst, dann musst du den wohl oder über dort kaufen. Preis pro Meter ca 4 Euro im Markt. Online hab ich 2,10 bezahlt. Achte auf den Durchmesser!!!!!!!

mfg
Micha
Poolizeih
Beiträge: 74
Registriert: 11.02.2007, 11:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von Poolizeih »

Hallo,
danke für deine Antwort. Habe Poolschlauch bekommen und Stutzen auch. Die ortsansäßige Poolfirma ist aber nicht sehr hilfsbereits. Schade!!
Der OBI-Baumarkt hatte nichts was ich brauchen konnte.
Gruß Poolizeih

INTEX Metal FramePool 5,49x1,32m / 470er Filterbehälter und 8m³ Pumpe von Aquatechnix
Antworten