Aufbauhilfe für Intex Ultra Frame Pool

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
josmeier
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2007, 18:26

Aufbauhilfe für Intex Ultra Frame Pool

Beitrag von josmeier »

Hallo, wer kann mir Rat geben. Ich habe einen Intex Pool in der Größe von 732 X 366 Wir wollten ihn gestern aufbauen, es hat eigentlich alles geklappt, aber die Längsseiten sind beim Befüllen nach innen geknickt. Daraufhin haben wir das Wasser bei ein Viertel Füllung wieder abgelassen, noch einmal
alles ausgerichtet, aber die Seitenteile knicken immer wieder leicht nach innen. Der Pool soll auf einer alten gefestigten Rasenfläche stehen. Es ist alles eben. Wir sind schon ganz verzweifelt. Hilfestellung ist sehr erwünscht.
yabee
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2007, 20:17

Beitrag von yabee »

Hallo!
Also wir haben vergangene Woche das Ultra-Quadra III Pool-Set aufgestellt (975x488cm) und bei uns bogen sich die Stangen auch relativ stark nach innen. Diese werden aber während des Befüllens von selbst nach außen gedrückt!
Unser Pool steht nur ein bisschen schief, weshalb eine Stange nicht GANZ gerade ist...

LG Yabee
Antworten