Seite 1 von 1

englische Beschreibung ;-(

Verfasst: 22.05.2007, 19:18
von Muellerin2203
Hallo,

wir haben uns heute einen Sandfilter gekauft, EF 850-4. Leider habe ich zu Hause festgestellt, dass die Anleitung komplett auf Englisch ist.

Kann mir von Euch jemand helfen?

LG
Müllerin

Verfasst: 22.05.2007, 20:55
von melpool hilfe
Ja, bei Geiz-ist-geil-Käufen sollte man schon Fremdsprachen beherrschen. Sei froh, dass sie nicht in chinesisch geschrieben ist.
Vielleicht hilft Dir ja der Verkäufer!

Gruß Ulli K.

Verfasst: 23.05.2007, 06:58
von Axel Zdiarstek
hallo müllerin,

eine kurze allgemeingültige anleitung findest du auf meiner HP.../ schlagwörter

mit freundlichen grüßen
Axel

Verfasst: 23.05.2007, 11:33
von snoopypost
Hallo Müllerin

falls du immer noch keine Bed-Anleitung auf deutsch gefunden hast, dann kannst du mir gerne entweder ein PN oder eine EMAIL schreiben.

Kann dir die Deutsche Anleitung per email als pdf schicken :lol:

Gruss, snoopypost