Verliert Euer Ring auch Luft ?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
ItsMagicSteve
Beiträge: 75
Registriert: 07.07.2006, 12:59

Verliert Euer Ring auch Luft ?

Beitrag von ItsMagicSteve »

Hallo,

jetzt steht mein Pool 457 x 97 bereits 2 Wochen, aber der Ring scheint immer noch Luft zu verlieren, bis jetzt habe ich noch keine undichte Stelle gefunden :cry:

Jetzt Punpe ich erstmals weiter..... ich habe nur Angst, wenn die Luft mal ganz entweicht, bleibt dass Wasser dann trotzdem drinnen ?????

Liebe Grüsse

ItsMagicSteve
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

zu 1: Entweicht Luft: nö!
zu 2: bleibt Wasser ohne Luft im Ring drinnen: nö!
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Frank W. »

melpool hilfe hat geschrieben:zu 1: Entweicht Luft: nö!
zu 2: bleibt Wasser ohne Luft im Ring drinnen: nö!
Bei mir war neulich der Stöpsel vom Ring draussen und es ist fast die ganze Luft entwichen, allerdings war das Wasser noch im Pool.
Aber es war ja auch nur fast die ganze Luft weg :wink: .
ItsMagicSteve
Beiträge: 75
Registriert: 07.07.2006, 12:59

Beitrag von ItsMagicSteve »

Hmm.. ich könnte mir schon vorstellen, dass das Wasser drinnen bleibt, weil die "Öfffnung" schmaler ist, wie der Boden :wink:

aber ausprobieren werde ich dies nicht... also weiterpumpen...
Antworten