Brauche Hilfe für Intex Easy Set 244 cm

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
maue
Beiträge: 5
Registriert: 27.07.2006, 07:50
Wohnort: Ludwigshafen

Brauche Hilfe für Intex Easy Set 244 cm

Beitrag von maue »

Hallo,

ich benötige Eure Hilfe für im Betreff genannten Intex Pool.
Bei allen Intex-Pools, die ich bisher gesehen habe, sind an der Seitenwand zwei Öffnungen für den Anschluss einer Pumpe.
Bei meinem Pool ist nur eine Öffnung ganz unten zum Entleeren des Pools.
Wie schliesse ich jetzt eine Filterpumpe an? Muss oder kann man die Öffnungen für die Schläuche selbst nachträglich machen? Wenn ja, wie bekommt man das dann dicht?

Danke schon mal für Eure hilfreichen Antworten.

Grüsse

Mike
herr_kunz
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2007, 12:07

Beitrag von herr_kunz »

Soweit ich weiß, wird Dein Pool nur mit so einer an der Wasseroberfläche schwimmenden Pumpe geliefert, die man "einhängt".

Löcher bohren würde ich da nicht unbedingt... :wink:
Antworten