Wichtig Aufstellmasse für Framepool Rondo III

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
gente
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2007, 12:19

Wichtig Aufstellmasse für Framepool Rondo III

Beitrag von gente »

brauche unbedingt die genauen Aufstellmasse für das Framepool Rondo III 4,57x1,22, wegen Einebnung und legen von Betonplatten (aufstellmass soll ja grösser sein)!!! Sind Betonplatten auf die ein Teichvlies und dann die mitgelieferte Schutzfolie kommen als Untergrund OK??? Wie gross ist die Schutzfolie, wäre ein Anhaltspunkt für die Untergrundgrösse oder soll man alles ein bisserl grösser machen. Wäre um Erfahrungswerte sehr dankbar!!! Oder würdet ihr mir eher ein Easy Pool Set gleicher Grösse empfehlen ist ja auch preislich günstiger??? Wie lang ist die Stromzuleitung für die Filteranlage?? Länge Zuleitungen Skimmer und Bodensauger?

Danke!!!!
gente
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2007, 12:19

Beitrag von gente »

Ich bins nochmal, bräuchte auch noch die Aufstellmasse für Ultra Rondo I, Easy Pool. Grösse: 4,88m x 1,22m.
Vielen Dank
Antworten