Seite 1 von 1

Untergrund für Intex Pool 457x107

Verfasst: 02.06.2007, 20:58
von Da Olli
:?:
Haben uns einen Pool mit 457x107 gekauft.
Mein Mann hat im Garten den Boden mit gesiebten Humus, unterschied ca. 15 cm aufgefüllt und eben gewältzt. Haben die Fläche von 5x5 m ca. eine Woche stehen gelassen, regelmäßig gegossen, das es sich setzten kann. Nun möchten wir morgen, wenn es nicht regnet den Pool aufstellen. Meine Frage: Können wir diesen Sommer mit unserem Pool genießen, ohne das uns das Wasser im Keller besucht.
Haben zusätzlich zur Pool unterleg Plane einen grünen Teppich mit Drainage besorgt. Wollte nur mal nachfragen ob man den Teppcih auch benutzen kann! Alle schreiben hier von einem Vlies für Pools. Die im Baumarkt hat gemeint, den grünen Teppich mit Drainage nehmen auch sehr viele für Pools.

Bitte, bitte um drigende Antwort.

Gruß Tanja

P.S. Der Pool wird nach der Saison wieder abgebaut.
:oops:

Verfasst: 02.06.2007, 21:50
von die Badeente
ihr könnt das Wasser einlassen

Verfasst: 03.06.2007, 06:35
von Da Olli
Danke für die Antwort, kann ich den grünen Drainage Teppich auch anstelle eines Vlies verwenden.

Verfasst: 05.06.2007, 13:25
von jopo
Ja der Teppich ist gut. Hab ich auch gemacht. Bekommst Du vor allem günstiger als den Vlies. Viel Spaß mit deinem Pool.
Gruß
Jopo