Hilfe bei einem Bestway-Pool

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Miraxa
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2007, 17:11

Hilfe bei einem Bestway-Pool

Beitrag von Miraxa »

Hi,

ich habe einen aufblasbaren Pool mit ca. 3,5 Durchmesser gekauft. dachte das wäre alles simpel und mit keinen Problemen bedacht. Jedoch, stellte ich fest, das wir im Garten ein Gefälle haben und somit ist der Pool nicht richtig aufzustellen, da sich das Wasser nicht so verteilt, wie es sollte.
So meine Frage, wie kann ich am besten eine Fläche von 3,5 x 3,5 so gerade bekommen, so dass der Pool mit Wasser gefüllt auch ja richtig gerade steht?

Lg Miraxa
Ariell
Beiträge: 36
Registriert: 03.06.2007, 18:44
Wohnort: nähe Hannover

Beitrag von Ariell »

wir haben die unhebenheiten mit erde und darauf nochmal ne schicht sand gemacht.

aber sind auch gerade erst beim aufbau und wissen nicht obs klappt.... ;)
Antworten