Unsicher bei Pumpe

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
francoforte
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2007, 06:40
Wohnort: Nümbrecht

Unsicher bei Pumpe

Beitrag von francoforte »

Hallo Forum,
ich bin neu hier und habe hier schon einige Artikel in dem tollen Forum gelesen. Ich möchte euch gerne eine Frage stellen: Ich Besitze einen einen Intex Pool 3,66 x 0,92 m und liebäugel mit einer Sandfilteranlage von einem Fachhändler bei ebay. Sandfilteranlage --> http://www.shott.it/prodotti/schede/Shott_PPF.pdf
(Typ: PFP65/8000). Da ich ja schon einiges im Forum über Markenpumpen gelesen habe, bin ich mir bei der Pumpe von der Fa. Shott aus Italien sehr unsicher. Kennt jemand diese Pumpen oder hat bereits erfahrungen sammeln können. Vielleicht kann mir hier der Profi Axel Zdiarstek helfen!
Danke im Voraus für eure Unterstützung.
Gruß francoforte
Antworten