Hilfe, zu viele Mücken

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
glinzi
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2007, 19:47

Hilfe, zu viele Mücken

Beitrag von glinzi »

Hallo,

vielleicht hat von euch auch wer das selbe problem mit mücken. können unser pool am abend fast nicht offen lassen, weil es nach einigen minuten fast schwarz von lauter kleinen mücken ist :cry:
weiß vielleicht von euch jemand wie man diese tiere losbringt?
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo ,

ja den quich up zudecken.

oder die ganz große fliegenklatsche ....

mit freundlichen grüßen
Axel
ItsMagicSteve
Beiträge: 75
Registriert: 07.07.2006, 12:59

Beitrag von ItsMagicSteve »

Yep, das Problem habe ich auch... die sind einfach zu dooof diese Viecher ... Es müsste sowas wie einen WOTS ( Wasser-Oberflächen-Teile-Einsammler ) geben ... :wink:
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Frank W. »

Bei uns erledigen das meiste die Schwalben :wink: . Die kommen im Sturzflug angeflogen (kein Scherz) und schnappen sich alles, was an der Wasseroberfläche rumschwimmt - Allerdings nicht wenn jemand schwimmt, dann trauen sie sich nicht :lol:
Antworten