Schlauch für Bodensauger an Intex Skimmer anschliessen???

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
ettenheimer
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2007, 08:01
Wohnort: Berlin

Schlauch für Bodensauger an Intex Skimmer anschliessen???

Beitrag von ettenheimer »

Hallo,

kann mir denn jemand sagen was ich für eine Verschraubung benötige, so dass ich einen 38 mm Schlauch an einen Intex Oberflächenskimmer anschliessen kann. Im Skimmer unten ist eine Aufnahme vorhanden, mir ist aber diese nicht bekannt.
Wer kann mir helfen???

Viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin :)
ettenheimer
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hast Du ein Foto / www-Link / Maße?
ettenheimer
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2007, 08:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von ettenheimer »

Nein, habe kein Foto. Maß ist ca. 2"; Mir hat ein Bekannter gesagt, dass es sich um eine Geka Verschraubung handeln könnte. Diese sind aber aus Messing. :?:
gruss ettenheimer
3ckv
Beiträge: 62
Registriert: 05.04.2007, 10:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von 3ckv »

Hallo

wenn es sich Um eine GEKA Verschraubung handelt, wäre dies zu 99 % eine sog. Schnell Kupplung. Hierfür gibt es im Baumarkt übergange mit Schlauchstutzen
ettenheimer
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2007, 08:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von ettenheimer »

Danke, ich versuchs mal... kann man ja wieder zurück bringen. :D
Antworten