Seite 1 von 1

Schlauch für Bodensauger an Intex Skimmer anschliessen???

Verfasst: 08.06.2007, 08:10
von ettenheimer
Hallo,

kann mir denn jemand sagen was ich für eine Verschraubung benötige, so dass ich einen 38 mm Schlauch an einen Intex Oberflächenskimmer anschliessen kann. Im Skimmer unten ist eine Aufnahme vorhanden, mir ist aber diese nicht bekannt.
Wer kann mir helfen???

Viele Grüsse aus dem sonnigen Berlin :)
ettenheimer

Verfasst: 08.06.2007, 08:21
von melpool hilfe
Hast Du ein Foto / www-Link / Maße?

Verfasst: 08.06.2007, 08:37
von ettenheimer
Nein, habe kein Foto. Maß ist ca. 2"; Mir hat ein Bekannter gesagt, dass es sich um eine Geka Verschraubung handeln könnte. Diese sind aber aus Messing. :?:
gruss ettenheimer

Verfasst: 08.06.2007, 08:46
von 3ckv
Hallo

wenn es sich Um eine GEKA Verschraubung handelt, wäre dies zu 99 % eine sog. Schnell Kupplung. Hierfür gibt es im Baumarkt übergange mit Schlauchstutzen

Verfasst: 08.06.2007, 09:11
von ettenheimer
Danke, ich versuchs mal... kann man ja wieder zurück bringen. :D