Falten im Außenring

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
amora
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2007, 18:43

Falten im Außenring

Beitrag von amora »

Hallo zusammen,

ich kann mir denken das dem einen oder anderen die Frage schon nervt, aber die "Foren-Suche" hat mir leider nicht weitergeholfen.

Hab gerade meinen 457x107 Quickup-Pool 7 Std. mit Wasser volllaufen lassen und weis jetzt nicht, wieso im silbernen (aufblasbaren) Außenring innen viele senkrechte Falten sind.

Hab ich im Pool zuviel oder zu wenig Wasser eingefüllt, oder hab ich im Außenring zuviel oder zu wenig Luft??

Vielen Dank im Voraus

Alois
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

zu wenig Luft
amora
Beiträge: 35
Registriert: 09.06.2007, 18:43

Beitrag von amora »

danke melpool, das wars!
heut hat die sonne den ganzen tag draufgescheint (damit hat sich der druck erhöht) und die falten waren weg. zuviel wasser hatte ich auch drin

gruß

alois
Antworten