Umlaufring defekt

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Annemarie
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2007, 12:07

Umlaufring defekt

Beitrag von Annemarie »

Liebe Forenmitglieder, unser Bestway Pool wurde während des Rasen mähens durch Steinschlag beschädigt. Unser Sohn versuchte dies mit einem Reparaturset für Fahrräder zu beheben. Leider stelle ich fest, dass der Ring immer wieder Luft verliert.
Welches ist das geeignete Reparaturset für diesen Umlaufring und wo kann ich dieses einkaufen ?
Ich danke schon einmal im voraus für eine Antwort und wünsche allen noch einen schönen sonnigen Sonntag und eine gute Woche.
LG Annemarie
xandi
Beiträge: 8
Registriert: 23.07.2006, 09:03

Beitrag von xandi »

Hallo Annemarie,

unser Ring hat bis jetzt 5 Löcher gehabt und die habe ich alle mit einem Reparaturset für Gummi-Aufblasartikel repariert. (Plastikfolienstücke in verschieden Farben + kleine Tube Klebstoff)

Stand bei uns im Baumarkt direkt neben den Babyplanschbecken, Schwimmreifen etc.

Leider kann ich mich nicht an die Marke erinnern, war glaube ich von Wehncke.

Bis jetzt hält alles dicht, auch die in den Vorjahren geflickten Löcher.

Gruß

Karin
Antworten