Fragen über Fragen !!

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Erna_Huppelberg
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2007, 03:09
Kontaktdaten:

Fragen über Fragen !!

Beitrag von Erna_Huppelberg »

Hallo !!

Auch ich bin nun Besitzer eines Stahlwandpool`s mit einem Durchmesser von 3,60m x 0,90m !!

Boden ausgeglichen und das dingen aufgestellt . UPS ??? Da fehlt doch was !! Nu ich habe an dem Pool keine anschlüße für den pool und die pumpe die dabei war hat auch nur einen anschluß für einen schlauch mit einem Runden oben offenen Behälter !!!

Kann mir einer Sagen wie ich diese "Punpe" da anbringen soll ??

Auf der Punpe steht drauf Schlosstec IP68 !! 45Watt steht such noch drauf !!

kann mir einer bitte helfen !! Ich bin neu und kenne mich damit noch überhaupt nicht aus !!

Danke für eure Hilfe !!

mfg
Erna_Huppelberg
happyface69
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2007, 07:27

Beitrag von happyface69 »

Hallo,
hört sich doch an wie ein Einhängeskimmer, oder? Den brauchst Du doch nur über den Beckenrand ins Wasser hängen.

Oder lieg ich hier falsch??

Gruß, TK
Antworten