intex pool wasser schmeckt bitter

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
marlow
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2006, 07:48

intex pool wasser schmeckt bitter

Beitrag von marlow »

hallo leute,

ich habe seit einiger zeit einen intex pool und dazu noch eine sandfilteranlage. das wasser ist super sauber (seit 4 wochen drin) und benutze das aquapool set 4 wochen program danach das 5-8 wochen programm. nun habe ich aber festgesellt, dass das wasser ein wenig bitte schmeckt. ja ich weiss, dass ich darin schwimmen soll und es nicht trinken.
aber hat einer von euch da eine idee? reicht das programm von aquapool? oder sollte ich noch was anderes reinschütten? wie gesagt, der pool ist sauber und einen backwash der anlage mache einmal in der woche.

gruß
marlow
marlow
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2006, 07:48

Beitrag von marlow »

hallo,

also auf so viel hilfe habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet :)
die Badeente
Beiträge: 27
Registriert: 26.07.2006, 16:39
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von die Badeente »

kupfersulphat schmeckt bitter *nur vorschlag *
marlow
Beiträge: 5
Registriert: 19.07.2006, 07:48

Beitrag von marlow »

was hat das zu bedeuten. muss ich jetzt was dagegen machen oder kann ich alles so lassen wie es ist. schädlich ist es doch nicht oder?
kukaburra
Beiträge: 78
Registriert: 30.07.2006, 20:11

Beitrag von kukaburra »

ItsMagicSteve
Beiträge: 75
Registriert: 07.07.2006, 12:59

Beitrag von ItsMagicSteve »

Solange keine Bröckchen drin schwimmen ist es auch ok :lol: :wink:
juchu
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2007, 20:18

Beitrag von juchu »

:lol:
hehe,sollst es ja nich trinken !!!
Antworten