Hallöle!
Bin ein absoluter Neuling! Auch was Forum betrifft! Habe hier schon einiges nützliches gelesen! Unseren Intex-Pool haben wir übers Internet bestellt. Letzten Freitag kam er per Post und wir haben ihn am Samstag gleich aufgestellt - juhu. Nun zu meinem Problem: Von anfang an ( Schon ohne Wasser ) war auf einer Seite der Luftring dicker. Ich dachte das gibt sich, es kommt von der Sonne. Jetzt (befüllt) hängt der Pool auf dieser Seite total nach unten! Der Luftring fällt so nach aussen, dass man die Schrift "INTEX" fast nicht mehr sieht. Was kann ich tun ??? Reklamieren??? Wie stehen die Chancen dabei??? Er steht auch leicht schief, aber das sind nicht mal 5 cm. oder kommt das nur davon???
Luftring ist dicker und hängt nach aussen. Reklamieren???
Moderator: Amateur
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 14.06.2007, 20:17
-
- Beiträge: 1195
- Registriert: 30.09.2005, 21:39
- Wohnort: 31559 Hohnhorst
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 14.06.2007, 20:17
Danke soweit für die Antworten! Habe gestern mit meiner Schwägerin gesprochen. Die haben auch einen Quick up der nur halb soviel gekostet hat wie unserer! Dieser steht seit 1 1/2 Monaten wie ne 1, trotz Schräglage!!! Habe mich somit entschlossen das Ding auf jeden Fall zurück zu schicken! Ich habe ja schließlich 14 Tage Rückgaberecht! Am Montag kläre ich mit dem Versand dann, ob ich nur den Pool zur Reklamation zurück schicke oder komplett als Rückgabe! Bin gespannt was bei dieser Geschichte noch rauskommt!??
-
- Beiträge: 3
- Registriert: 14.06.2007, 20:17
Hallo miteinander!
Die Geschichte nimmt ein schönes Ende! Logisch Reklamieren!!! Hab im Internet noch ein wenig geforscht. Auf der Homepage von INTEX ist genau beschrieben wie das mit dem Service und der Reklamation läuft - ist witzig! Am Montag beim INTEX-Sevice angerufen (Firmensitz in Österreich)! Die senden einem per E-Mail einen Rücksendeschein! Ausdrucken und mit der Rechnung und den Ventilen (Luft- und Ablassventil) einschicken an die deutsche Sevicestelle in Kaufbeuren. Ich musste den neuen Pool zerschneiden Das spart Versandkosten und Arbeit. Mittwochs zur Post und Montag drauf war der neue Pool da! Jetzt sollte nur das Wetter mal fürs aufstellen mitmachen! Auf den Pool selbst sind 90 Tage ab Kauf Garantie und auf die Pumpe 12 Monate! Reklamationen von INTEX-Pools laufen immer über diesen Weg nicht über den Händler! Man lernt nie aus
Die Geschichte nimmt ein schönes Ende! Logisch Reklamieren!!! Hab im Internet noch ein wenig geforscht. Auf der Homepage von INTEX ist genau beschrieben wie das mit dem Service und der Reklamation läuft - ist witzig! Am Montag beim INTEX-Sevice angerufen (Firmensitz in Österreich)! Die senden einem per E-Mail einen Rücksendeschein! Ausdrucken und mit der Rechnung und den Ventilen (Luft- und Ablassventil) einschicken an die deutsche Sevicestelle in Kaufbeuren. Ich musste den neuen Pool zerschneiden Das spart Versandkosten und Arbeit. Mittwochs zur Post und Montag drauf war der neue Pool da! Jetzt sollte nur das Wetter mal fürs aufstellen mitmachen! Auf den Pool selbst sind 90 Tage ab Kauf Garantie und auf die Pumpe 12 Monate! Reklamationen von INTEX-Pools laufen immer über diesen Weg nicht über den Händler! Man lernt nie aus
-
- Beiträge: 75
- Registriert: 07.07.2006, 12:59