Boden säubern?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Choostdogg
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2007, 18:02

Boden säubern?

Beitrag von Choostdogg »

Hallo bin seit 3 Wochen Besitzer eines 460 Quick Up Pool´s obwohl wir bis jetzt kaum drin waren hat sich schon ne Menge an Dreck am Boden gesammelt,(trotz abdecken) Pumpe läuft Nachts und Tags jeweils 4 Stunden mit einer Zeitschaltuhr, was habt ihr für Erfahrungen gemacht wie man den Poolboden von dem Dreck befreien kann (geht man rein verwirbelt der Dreck sofort also nix festes) habe bei Ebay schon nach so Bodensaugern geguckt aber wollte mich erst mal von euch beraten lassen welche Geräte nicht all zu teuer sind und denn noch effektiv....
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Frank W. »

Schau mal in diesen Thread, da wird so einiges über Bodensauger geschrieben:

http://www.aquapool.de/bb/viewtopic.php ... odensauger

Bzw. bei Suchen einfach mal Bodensauger eingeben und die Themen durchlesen.

Gruß,
Frank
Antworten