Unterlage für Intex Quickup 244x76

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
knorke
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2007, 10:49

Unterlage für Intex Quickup 244x76

Beitrag von knorke »

Hallo,

möchten unseren Pool 244x76 auf einer Holzterasse (Douglasie) aufstellen. Nun suchen wir nach einer vernünftigen Unterlage zwischen Pool und Holz. Ein Rasenteppich wäre zu teuer (Kostet in guter Qualität ca. 90 Euro) . Es gibt eine Plane, aber die soll nicht so gut ein. Wichtig wäre, keine Staunässe und natürlich der Schutz für den Pool.

Da wir noch keine Erfahrungen mit solchen Pools haben, bitten wir um
Eure Hilfe.

DANKE schonmal für die Tips ! Grüße, knorke
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo ,

selbst den rasenteppich solltest du vergessen ...
unterlegvließ gibts für ca. 5 € / m² beim fachhändler oder ev. auch im baumarkt.

mit freundlichen grüßen
Axel
Benutzeravatar
cesarina1
Beiträge: 66
Registriert: 30.06.2007, 14:49

Unterlage mit Raenteppich

Beitrag von cesarina1 »

Hallo,
mein Frame Pool steht auf einem Rasenteppich und ich glaube der ist genau so gut wie ein Vlies.
Ein billiger Teppich kostet 2,79 Euro / qm.
Ich bin sehe zufrieden damit.
Antworten