Angst vor ertrinken!!!

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
juchu
Beiträge: 9
Registriert: 30.06.2007, 20:18

Angst vor ertrinken!!!

Beitrag von juchu »

hallo forum,
Hab mir seit längeren einen pool angeschafft 3.60 auf 0,76.
leider traue ich mich nicht rein aus angst zu ertrinken.

:oops:

hat jemand eine schlaue idee die mir weiterhelfen könnte :idea:
elfenbein
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2006, 02:10

Beitrag von elfenbein »

Laß das Wasser raus, dann kann dir nichts mehr passieren!
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
3ckv
Beiträge: 62
Registriert: 05.04.2007, 10:00
Wohnort: Schweiz

Beitrag von 3ckv »

Verkaufe dein Pool, und kauf mit dem Geld
eine Fahrkarte zum nächsten See oder Fluss
und geh dort Schwimmen.
Dann hast Du gewähr, das es auch reicht und Dein Nachbar
wird nicht in seiner Ruhe gestört, wenn sie Dich rausfischen.

so ein Schwachsinn :evil:

nutz Deine Zeit doch besser um einen Skimmer zu bauen, aber vergiss nicht die Pläne auf eine Steinplatte zu meisseln das unsere Nachkommen auch noch was davon haben.
spinefix
Beiträge: 310
Registriert: 03.05.2007, 09:35

Beitrag von spinefix »

aber wenn er doch Angst hat :roll: :lol:
surfer
Beiträge: 39
Registriert: 13.07.2006, 06:46

Beitrag von surfer »

Don't feed the trolls :twisted:

P.S: Beton trägt besser als Wasser-und son blauer Bottich macht sich gut im Garten
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Kann es sein das Du nur 50cm groß bist :shock: ?? Dann würde es klappen oder Du bist VOLL wie 1000 Ritter was ich bei so einer Frage mal stark annehme :oops:


MfG Andy
-------------------------------------------------------
Keiner weiss wer wen bescheisst, aber alle wissen sie werden beschissen 8)
Pooljunkie
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2007, 09:22

Beitrag von Pooljunkie »

Einfach den Pool umdrehen, dann fällt man auf den Rasen und kann nicht ertrinken. Das Wasser sollte aber nach dem umdrehen des Beckens eingefüllt werden, da er sonst zu schwer ist. Ist doch klar wie Poolwasser, Oder??
maudimon
Beiträge: 3
Registriert: 17.06.2007, 21:40
Kontaktdaten:

Beitrag von maudimon »

am besten kopf über reinspringen!
dann hast n genickbruch und musst nimma angst ham vorm ertrinken ;)
Mosch1
Beiträge: 317
Registriert: 06.07.2005, 21:25

Beitrag von Mosch1 »

Da fällt mir Schwimmflügel, Schwimmreifen, Rettungsweste oder Sauerstoffatemgerät ein.und geh mal zum Arzt.

MFG
Antworten