Vorteil Intex Stahlrohrbecken

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
123benker
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2007, 18:17

Vorteil Intex Stahlrohrbecken

Beitrag von 123benker »

Hallo zusammen,

wollte euch mal kurz fragen, ob die Intex Stahlrohrbecken - siehe folgender Link - gegenüber den normalen Quickup-Pools Vorteile haben? Sie sind ja auf alle Fälle wesentlich teurer!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

Muß man diese Pools über den Winter auch abbauen?

Danke im Voraus

Christine
schuma1982
Beiträge: 65
Registriert: 17.05.2006, 06:22
Wohnort: Pasching (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von schuma1982 »

Der Vorteil ist das kein Luftring ist und das dieser nicht durch Katzen oder Vögel kaputt wird.

Ich kaufe mir jedenfalls kein Pool mehr mit Luftring.

Aber was ich weiß musst du auch diesen Pool im Winter wegräumen.
Folie ist nicht winterfest.
123benker
Beiträge: 6
Registriert: 26.06.2007, 18:17

Beitrag von 123benker »

Hallo schuma,

danke für deine Info. Bist du denn ansonsten mit dem Pool zufrieden - ist ja nicht gerade ein Schnäppchen? Versteh gar nicht, wieso man den Pool über den Winter nicht draußen lassen darf!?

Gruß und schönen Samstag noch
Antworten