Fontäne

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Aschure
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2007, 19:44

Fontäne

Beitrag von Aschure »

Hallo zusammen,

ich bin nun auch endlich stolzer Besitzer eines Intex Pools, nun wollte ich mir noch eine schicke Fontäne gönnen, damit der Pool gut aussieht, auch wenn ich mal nicht drin bin :wink:
Also, ab zum nächsten Baumarkt und hab mir für ca. 30 € so eine Fontäne in Blütenform gekauft. Zu Hause angekommen hab ich erstmal festgestellt das das Ding am Anschluß kaputt ist, also wieder hin und ein neues geholt. So, wieder schön zu Hause habe ich dann festgestellt das ich das Ding nicht angelschlossen bekomme da die Übergänge nicht passen und es auch *wunder* kaputt ist.
Naja, lange Rede kurzer Sinn, habt ihr vielleicht eine Fontäne oder könnt eine empfehlen die gut ist und auch funktioniert?
Achja, habt Ihr auch Beleuchtung in eurem Pool und wenn ja welche?

Danke schonmal im voraus :D
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo ,

du hast dir ein schwimmbecken gekauft - keinen springbrunnen ?

ich würde die idee verwerfen.
wenn es doch unbedingt plätschern soll, dann zur teichbaufachfirma.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten