Seite 1 von 1

Wie viel Wasser darf in den Quickie?

Verfasst: 16.07.2007, 22:26
von Geelow
Liebe Leutz,
wenn ich die Aufbauanleitung für meinen Intex 549*122 richtig verstehe darf Wasser is knapp unter den Luftring eingelassen werden. Hat jemand Erfahrung damit, noch etwas Höhe zu schinden? Was passiert, wenn das Wasser z.B. ein Drittel der Höhe des Luftrings erreicht?
Dank&Gruß!

Verfasst: 17.07.2007, 07:36
von Axel Zdiarstek
.... dann gibts ne große welle ...

es ist wohl so gedacht, das der ring AUF dem wasserschwimmt ....

mit freundlichen grüßen
Axel

Verfasst: 17.07.2007, 07:46
von spinefix
Also bei meinem ist der Ring so ca. 1/4 unter Wasser. Bis jetzt hält's .
Muss gesagt werden dass unser Quicki nur mit Bedacht genutzt wird und selten Kinder drin rumtoben. Es war auch schon in der Hälfte (nach der langen Regenphase) das war mir aber zu riskant und habe dann etwas abgelassen .

Verfasst: 17.07.2007, 09:32
von Pi
Hi,

also wir haben den 4,57*1,22 Intex und ich habe schon den ganzen Sommer den Luftring zu gut 1/4 unter Wasser, mit tobenden Kindern und richtig Action (z.B. springen von der Leiter) im Pool, und habe bisher keine Probleme damit gehabt.

Gruß

Pi

Verfasst: 17.07.2007, 19:14
von Geelow
dann also Wasser marsch - vielen Dank!