Ablassschraube bei Intex Quick Up Pool

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Burn
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2007, 14:07

Ablassschraube bei Intex Quick Up Pool

Beitrag von Burn »

Hallo Forum,

ich habe ein Intex Quick Up Pool und dieses Ding hat ja aussen auf der Seitenwand eine Öffnun um das Wasser abzulassen.
Das Aussengewinde ist jedoch kein Standardgewinde und ich möchte beim Ablassen einen Gardena Adapter aufschrauben um einen Wasserschlauch anzuschliessen um das Wasser nicht unkontrolliert irgendwohin laufen zu lassen.

Gibt es so einen Adapter und falls ja, wo kann ich diesen beziehen?

Vielen Dank im Voraus.
melli
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2007, 13:24
Wohnort: Kerpen

Beitrag von melli »

Hallo,
also wir haben auch einen intex quick up pool, und bei unserem set war dieser adapter direkt dabei. War er bei dir nicht dabei? Weiß leider nicht, ob und wo mann so einen adapter bekommen kann. Ich denke aber mal, das du den bei intex nachbestellen kannst, so sagen die das auf jeden fall im aufbauvideo.
Gruß melli
melli
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2007, 13:24
Wohnort: Kerpen

Beitrag von melli »

Hast du eine Bedienungsanleitung von deinem pool?
Benutzeravatar
cesarina1
Beiträge: 66
Registriert: 30.06.2007, 14:49

Ersatzteile

Beitrag von cesarina1 »

Hallo,
hier bekommst du alle Ersatzteile.

http://intexpool.steinbach.at/

viele Grüße
cesarina
Burn
Beiträge: 5
Registriert: 16.04.2007, 14:07

Beitrag von Burn »

super, danke für den link.

hab an den angegebenen Händler eine Mail gesendet, da dieses Ersatzteil leider nicht auf der Webpage gelistet ist.
Antworten