Hilfe bei Tabs

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
cesarina1
Beiträge: 66
Registriert: 30.06.2007, 14:49

Hilfe bei Tabs

Beitrag von cesarina1 »

Hallo,
habe mir jetzt so 4 in 1 Tabs gekauft und gestern eine 20 g in den Korb des Einhängeskimmers gelegt. Durch den Wassersog im Skimmer ist sie heute schon fast aufgelöst, und ich denke ein Tab für 5 qbm Wasser ist etwas wenig denn auf der Packung steht 1 Tab für 3 qbm.
Habe heute mal versucht 2 Stück in den Dosierschwimmer zu geben und werde morgen dann nochmal testen.
Übrigens wie oft erneuert ihr eure Filterkartuschen, habe meine jetzt 4 wochen drin und mache sie auch täglich sauber, habe aber den Verdacht dass die Filterleistung abgenommen hat.

viele Grüße
cesarina1
Antworten