Mückenlarven

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
melli
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2007, 13:24
Wohnort: Kerpen

Mückenlarven

Beitrag von melli »

Hallöchen,

habe eben unseren Pool abgekeschert und dabei festgestellt dass lauter kleine Mückenlarven im Pool rumschwimmen. Das find ich jetzt nicht besonders lecker. Müsste das Chlor die nicht abtöten???

Was kann ich gegen die Viecher machen??

Lg Melli :D
Beeker
Beiträge: 47
Registriert: 21.07.2006, 13:27
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Beeker »

Hallo,
die Mückenlarven müssten eigentlich von dem Chlor dahingerafft werden,es sei denn,dein chlorgehalt ist zu gering.Nach einer Schockchlorung sollten sie aber hinüber sein.
Oder meinst Du die noch nicht selbst schwimmenden Mückeneier ? Die bekommst Du eigentlich nur über den Skimmer oder mit nem Kescher raus.

Grüsse
Beeker
melli
Beiträge: 32
Registriert: 17.07.2007, 13:24
Wohnort: Kerpen

Beitrag von melli »

Hallo Beeker,

ne ich meinte schon die geschlüpften. Ok dann werde ich wohl mal ne stosschlorung machen.

Vielen Dank

Melli :D
Antworten