INTEX-Poolfrage

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
aquapool
Beiträge: 26
Registriert: 22.01.2004, 13:41
Wohnort: 25335 Elmshorn
Kontaktdaten:

INTEX-Poolfrage

Beitrag von aquapool »

Hallo an alle Poolliebhaber...

hier mal eine kleine Umfrage für die Fachleute:

Bild

Was ist an diesem Pool bedenklich?
> ( ) Wasserbehälter nicht an Masse gelegt?
> ( ) Stecker entspricht nicht VDE Richtlinie?
> ( ) Die Wasserqualität entspricht nicht der Spec?
> ( ) Die Biersorte?

Na, wisst Ihr die richtige Antwort :? ?
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

na ja sehr bedenklich ist, das der grill leer ist .....
ist die leiter geerdet ? das ist nicht zu erkennen .....
desweiteren ist nicht bekannt ob die ringerder - wergen der schrittspannung - vorhanden sind....
auch hat das haus keinen blitzableiter .....


Axel
spinefix
Beiträge: 310
Registriert: 03.05.2007, 09:35

Beitrag von spinefix »

bedenklich finde ich das ,-der Pool wohl auf der Strasse steht, - der Tischfuss nicht rostfrei ist und vom Chlor angeriffen wird, - Wasser könnte auslaufen weil der Rand so runtergedrückt wird, - Bier in den verschlossenen Flaschen könnte zu warm werden, -der Mann links im Bild schon starke Anzeichen von Sonnenbrand am Arm aufweist und nur noch mit Langarm T-Shirt ins Wasser sollte ( die jungen Leute sind aber auch so leichtsinnig),


ansonsten wünsche ich allen alles Gute im neuen Jahr und viel Spaß beim aufbauen im Frühjahr ( wenns so weitergeht mit dem Wetter kanns nicht mehr lange dauern !!

Bis dann !
Antworten