Wann Frame pool aufstellen?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
cesser
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2008, 08:50
Wohnort: Heinsberg

Wann Frame pool aufstellen?

Beitrag von cesser »

Stell mir dieses Jahr die Frage wann ich den Pool aufstellen soll vieleicht kann mir hier einer nen Tip geben. Suche auch einen Wasserhahn wie es den von Intex für die 549 Modelle gibt hab aber 457 vieleicht kann mir da ja auch einer weiterhelfen. :?: :?: :?:
truso
Beiträge: 24
Registriert: 15.03.2008, 18:30

Beitrag von truso »

Schau mal ein wenig im Forum rum.

Zwei Beiträge unter Deinem habe ich das Problem beschrieben und mit einem Cuttermesser gelöst.

http://www.aquapool.de/bb/hat-einer-bil ... t2632.html

Meine Jungs waren heute bei 20Grad anbaden. Die Stellen sind dicht.

Gruß truso
Zuletzt geändert von truso am 26.04.2008, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Frank W. »

Aufstellen kannst du ihn, sobald das Wetter dementsprechend ist. Im Prinzip ab jetzt :D

Zu dem Absperrhahn schau dir mal den Thread an:
http://www.aquapool.de/bb/hat-einer-bil ... t2632.html

OK, truso - ich sehe gerade, dass du schneller warst :oops:
Antworten