Feedback mal eine Anregung

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Frühschwimmer
Beiträge: 35
Registriert: 20.04.2007, 08:00

Feedback mal eine Anregung

Beitrag von Frühschwimmer »

Hallo an alle vom intex-Virus Befallenen

Also erst mal, ich finde das Forum hier Klasse, meist wird einem geholfen.

Was ich aber anregen würde, wäre, dass ihr bitte wenn möglich auf Tips die ihr erhalten habt ein Feedback geben könntet. So sehen auch andere wenn sie über die Sufu auf ein interesantes Thema stossen ob die Tips funktionierten oder nicht.

Das ist meiner Meinung nach ein Mangel, der bei den meisten von mir besuchten Foren herrscht. Soll sich bitte niemand angegriffen fühlen. Ist nur eine allgemeine Fesstellung

Gruss
Frühschwimmer
Antworten