Intex Pool versenken!

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
mr.mr77
Beiträge: 19
Registriert: 26.04.2008, 17:15

Intex Pool versenken!

Beitrag von mr.mr77 »

Ich habe vor meine Intex Pool in den Erdboden zu versenken,will den Boden entweder mit Sand oder mit Flies auslegen!die Wände weis ich noch nicht wie,ich sie so abstütze,aber ich nehm jeden Vorschlag gerne an!und noch eine Frage hab ich,was mach ich mit dem wasser was in du grube läuft,durch regen,oder grundwasser?wei löse ich dieses Problem?

Also wer zu all meine verschiedenen Problemen Ratschläge hat,schreibt sie mir!vielen Dank
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo,
einige Stichworte:
Mauern / Beton / Spundwände / Drainage / Sickerschacht / Tauchpumpe

Besser zum Eingraben: Stahlwandpool!

Gruß Ulli K.
Antworten