Pool Version 2008

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Rabea
Beiträge: 18
Registriert: 03.06.2008, 10:36

Pool Version 2008

Beitrag von Rabea »

Hallo,

ich würde gerne im Aldi diesen großen 91cm hohen Pool kaufen und frage mich, ob es eigentlich irgendwelche Unterschiede/ Verbesserungen zu den früheren Versionen gibt.
Woran könnte ich das erkennen?


Vielen Dank
Parasi
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2008, 10:16

Beitrag von Parasi »

Hallo Rabea,

ob es Unterschiede zu älteren Versionen gibt, weiß ich so auch nicht.
Den einzigen Unterschied den ich bei Intex-Pools kenne, ist das es die Pools (z.B. 366 x 91) mit und ohne TÜV/GS gibt.
Bei meinem Quick-Up Pool steht auch nicht drauf,von wann der ist...
Aber meines Wissens haben die alle 3-lagige Seitenwände und sind "relativ" robust.


Hier ein super Video, was diese Quick-Up Pools so alles aushalten können (fragt sich nur wielange und wie oft) :D

http://youtube.com/watch?v=V2WebXIuPYY&feature=related


Aber bei dem Komplett-Angebot mit 3 Jahren Garantie zu dem PREIS,da kann man nichts falsch machen...
...wenn man denn einen erwischt :wink:

Aber solche Angebote kommen jetzt schon häufiger.
Hatte meinen (467 x 107) Ende April als Komplett-Paket für 159€ im Baumarkt erstanden (mit gaaanz viel Glück).


Auf jedenfall viel Spaß!!!
Antworten