Intex..........Bestway.............

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Rabea
Beiträge: 18
Registriert: 03.06.2008, 10:36

Intex..........Bestway.............

Beitrag von Rabea »

Hallo,

ich bin Neuling und möchte gerne folgendes wissen:
Sind "Intex" und "Bestway" die Firmen der Pools oder hat das noch eine andere Bedeutung?



Vielen Dank
Parasi
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2008, 10:16

Beitrag von Parasi »

Hallo Rabea,

Intex und Bestway sind die Hersteller.

siehe auch:

www.intexpool.eu

oder

www.intexcorp.de

Ciao
Rabea
Beiträge: 18
Registriert: 03.06.2008, 10:36

Beitrag von Rabea »

Hallo,

danke Dir.Und- kann man beide gleich gut empfehlen oder gibt es einen Favoriten?
Parasi
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2008, 10:16

Beitrag von Parasi »

Gute Frage,

kann ich leider nicht sagen, aber in Deutschland (Baumarkt, Supermarkt) werden meist die Intex-Pools angeboten.

Habe selber einen Intex Quick-Up Pool und bin damit vollstens zufrieden!
Für diese Preisklasse ist die Qualität des Pools eifach super...
Die halten bei "guter" Pflege und richtiger Aufstellung auch locker 2-3 Jahre.
snoopypost
Beiträge: 160
Registriert: 27.07.2005, 10:45
Wohnort: bei Würzburg im Frankenland

Beitrag von snoopypost »

Ich kann zwar "nur" über Intex Erfahrungen sprechen, habe dafür aber auch nur gute.

Meinen ersten 457-er Rundpool von Intex stand bei mir 2 Saisons und nun steht dieser Pool bereits die 3. Saison bei meiner Freundin (da treffen sich immer viele Kids und toben kräftig rum) ---> also die 5. Saison ohne Probleme (bisher kamen bei meiner Freundin lediglich 2-3 Löchlis im Luftschlauch dazu, die ordentlich geklebt aber gut halten)

Ich habe nach dem 457-er Intex Easy Pool nun die 3. Saison den größeren 6,10m Intex Frame Oval Pool ---> Bisher 0 Defekte :mrgreen:

*** 3xaufholzklopf ***

Grüsse von snoopypost
Antworten