umrandung für quickpool

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Molkebaer
Beiträge: 27
Registriert: 01.08.2006, 20:19

umrandung für quickpool

Beitrag von Molkebaer »

hallo,
wer hat denn seinen quicki mit steinen oder platten umrandet und kann fotos einstellen? ich musste das gefälle für meinen pool (5,49 x 1,22) entsprechend stark ausgleichen und habe jetzt auf der einen seite einen rand aus erde von ca. 20-25 cm höhe und ca. 50 cm über den beckenboden hinausragend stehen. nun habe ich bedenken, dass dieser "sockel" bei häufigem betreten wegbröselt bzw. durch starkregen abgeschwemmt wird. wage mir garnicht vorzustellen was passiert wenn der pool dann wegsackt!! :( :(
somit kam mir der gedanke zum entsprechenden schutz etwas drauf zu legen, was auch gleichzeitig stabil ist und ordentlich aussieht.
wer hat nützliche tipps oder sogar fotos? danke für antworten.
gruss
jürgen
Benutzeravatar
Ga-Ga-Gallier
Beiträge: 156
Registriert: 02.07.2008, 13:57
Wohnort: 783** am Bodensee

Beitrag von Ga-Ga-Gallier »

schau mal in dem Thread: "Bilder für Anfänger" im Quicky-Forum
Antworten