Neuer Schwimmer Vorstellung

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Zladdy00
Beiträge: 48
Registriert: 05.06.2008, 18:41

Neuer Schwimmer Vorstellung

Beitrag von Zladdy00 »

Hallo an alle
ich bin der Zladdy und möchte mich mal als neuer hier Vorstellen .
Bin seit heute Besitzer eines Intex Easy Pools 366 x 91 den ich bei Aldi für 99,99 € gekauft habe .
Ich habe schon einige Beiträge gelesen zwecks Aufbau und Befüllung dadurch sind einige Fragen weniger geworden was Wasserpflege und Filteranlage betrifft . Es waren auch einige Bilder dabei die ich gesehen habe die mich Beeindruckt haben und ich finde dieses Forum echt gelungen weil meine Meinung zu solchen Foren ist ( du kannst ja nicht alles Wissen ) und ich finde solche Foren immer sehr hilfreich mal was von Erfahrenen Leuten zu einigen Themen Lesen kann. Ich habe den Pool noch nicht aufgebaut weil das Wetter im moment ( nur Bewölkt ) noch nicht so dolle ist um so ein Teil aufzubauen . Ich finde aber auch das es eine Rubrik Fotos geben sollte wo man sich von Besitzern eines Quick Pools das mal genauer anschauen kann und sich Ideen holen kann bevor es in die hose geht . Nun gut ich werde noch mit Interesse einige Beiträge lesen bevor ich den Pool Aufbaue und ich Denke das Ihr noch einige Fragen von mir erdulden müsst und hoffe das ich vernüftige Antworten bekomme .
Ich bedanke mich schonmal und Grüße alle Poolbesitzer .
PS: Ich hoffe der Spassfaktor den ich mir Erhoffe setzt bald auch bei mir ein .
Gruß
Ich
Prinz9
Beiträge: 184
Registriert: 19.05.2008, 14:48
Wohnort: Schwaben

Beitrag von Prinz9 »

herzlich willkommen, auf "gut pool" :D :D :D
Gruß Markus

Intex Quicky 366x91
Speed Clean 75, 7m³ SFA
100% Regenwasser
Parasi
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2008, 10:16

Beitrag von Parasi »

Hallo Zladdy,

wenn's bei Euch nur bewölkt ist, dann fang auf jedenfall mit dem Poolaufbau an!

Weil wenn erstmal die Sonne richtig knallt, kann so ein Aufbau (rechne mal gut und gerne 1Tag fürs Wasser einfüllen!!!) ziemlich lang werden und Frau und vorallem Kinder können da gaaanz schön quengelig werden!!!

Ich sag nur das gute alte Beispiel:

"die lange Fahrt mit dem Auto in den Urlaub"

WANN SIND WIR ENDLICH DA!!!!!!!!!


Also wenns nicht gerade regnet oder stürmt, schauen ob der Boden 100% gerade ist und dann abdafür!

P.S.:
planschen macht auch bei bewölktem Wetter Spaß :D
Ist halt nur kälter :mrgreen:

In diesem Sinne:
schööönes "pool"-naßes Wochenende!!!!
Zladdy00
Beiträge: 48
Registriert: 05.06.2008, 18:41

Blid vom Pool

Beitrag von Zladdy00 »

hab´s endlich geschafft nach langem hin und her hat mich Parasi überzeugt das ich den Pool aufbauen soll ich hatte schon ein wenig bedenken nachdem ich hier schon einiges gelesen hatte ob der Pool auch gerade wird u.s.w na ja hat aber alles prima geklappt obwohl mein boden nicht 100 % gerade ist und ca 3 cm gefälle hat steht der Pool meinermeinung nach Top da ich versuche mal ein Bild einzustellen damit auch andere sehen können wie so ein Ding aussieht wenns aufgebaut ist. Ich war überrascht wie groß das teil doch ist und bin überzeugt das es eine menge spaß bringt . Jetzt noch eine frage an die erfahrenen von euch hab das teil am Samstag aufgebaut aber noch keine Chemie drin möchte das am Montag machen da ich erst kaufen muss habe aber den Filter laufen ( kartusche ) geht das mit dem Wasser da noch ?

Bild
Antworten