welcher intex pool?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Mike-S
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2008, 15:19

welcher intex pool?

Beitrag von Mike-S »

hallo zusammen. eigentlich wollte ich mir schon im april/mail endlich einen pool anschaffen. leider hatte ich keine zeit dafür. jetzt ist es soweit, und ich werde mir endlich einen kaufen (hoffe der sommer geht noch lange)

ich weiss jetzt aber nicht, ob ich eher einen rundpool oder einen ovalen kaufe :S könnt ihr mir bei der entscheidung helfen? vielen dank im voraus


rundpool 1:
http://www.ricardo.ch/Article539949626/ ... P/0/1/2/10

rundpool 2: http://www.ricardo.ch/Article539729032/ ... /P/0/1/0/1

ovalpool:
http://www.ricardo.ch/Article537271254/ ... /P/0/1/2/1


ich tendiere eher zum ovalen, da ich gerne schwimme..
Frank W.
Beiträge: 308
Registriert: 20.03.2007, 10:49
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Frank W. »

Ihren Zweck erfüllen sie alle drei. Letzten Endes mußt du das für dich selber entscheiden. Kommt ja auch darauf an, wieviel
Platz du im Garten hast. Sicher kannst du im ovalen besser deine 'Bahnen' ziehen.
Von der Pflege her wird es keine großen Unterschiede geben, wobei in den Ovalpool, glaube ich, mehr Wasser paßt.

Schau dich am besten hier im Forum mal etwas um bezüglich Wasserpflege, damit du gut vorbereitet bist, wenn es dann los geht. 8)
Antworten