Intex Ultra Quadra III

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Master
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2008, 20:50
Wohnort: NDS

Intex Ultra Quadra III

Beitrag von Master »

Hallo Poolgemeinde.

Ich bin der Neue. :D


Als erstes eine großes Lob an alle Mitglieder, Modaratoren und Adminstratoren. Dieses Forum ist einfach nur Klasse. Ich habe in den letzten Tagen sehr viel von euch gelernt. Aber ich habe noch Fragen.

Nach drei problemlosen Jahren Quicky (366 x 91) macht der Luftring nicht mehr das was er sollte. Egal, es sollte eh was größeres kommen. Nicht mehr mit Luftring. Was nicht da, ist geht auch nicht kaputt. Also sollte es ein Metal Frame werden.
549 x 132 dachte ich so. Fau sagte nein, kann mann ja nur im Kreis schwimmen, bekommt sie einen krümmen Rücken. :wink: Sie möchte schmimmen, nicht planschen. Also gut Ultra Frame Quadra 732....

Was sehe ich dann bei ebay .... Intex Ultra Quadra III 975x488x132 ab 1,- € 3-2-1 meins


Was die Nachbarn woll sagen :shock: Das gibt wieder Dorfklasch. Egal, lass Sie reden.

Jetzt mache ich mir gedanken zu dem Unterbau. Hatte Ideen Fläche komplett zu pflastern oder betonieren, aber verworfen.

Meine letzte Idee war, die Ringfläche, wo die Metallstützen stehe zu plastern und die Innenfläche mit Sand oder Schotter aufzufüllen.

Was ist eure Meinung dazu?
Hat jemand einen bersseren Vorschlag?
Hat jemand so ein Monsterteil, der mir die Maße mitteilen kann, wie groß das Innenfeld sein muß, sodas die Metallstützen auf der Pflasterfläche stehen?

Dann möchte ich mir sofort eine Sandfilteranlage dazu kaufen.
Wie groß/ was muß Sie leisten? Hatte schon mit der MLS 520 für 499,- in Auge. Ist mir aber zu teuer.


Bin für jede Anregung und Tipps dankbar.

Master
Antworten