Pool Heizung

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
lenulitschka
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2008, 06:58

Pool Heizung

Beitrag von lenulitschka »

:roll: Hallo ,bin Frischling hier mit einem 3,66x91 intex Pool.hab auch gleich ne Frage.was ist bei dieser Poolgröße von einer intex Pool Heizung oder auch anderen Heizern die zu hauf bei Ebay angeboten,gekauft und auch wieder schnell verkauft werden zu halten?Taugen die Heizer wirklich was oder sind das nur Stomfresser die es nicht schaffen das Wasser auch nur um 5 Grad zu erhöhen.Habe nach durchforsten der Foren nichts gefunden über Elektrische Heizer.
MFG lenulitschka :shock:
Benutzeravatar
cesarina1
Beiträge: 66
Registriert: 30.06.2007, 14:49

Solarheizung

Beitrag von cesarina1 »

Hallo,
über die elektrischen Heizer kann ich dir auch nichts sagen , aber die billigere Variante ist eine Solarplane, oder du baust dir selber eine Solaranlage.
Viele Grüße
Prinz9
Beiträge: 184
Registriert: 19.05.2008, 14:48
Wohnort: Schwaben

Beitrag von Prinz9 »

5 grad sollten wohl drin sein, wenn du rund um die uhr heizen tust. allerdings frist das teil dann auch 10-11 euro strom/24h.
hatte mir auch gedanken gemacht, halte es aber fuer unötig, da ich mittlerweile auch ohne heizung 26 grad habe und wärmer ist nicht mehr erfrischend.
Gruß Markus

Intex Quicky 366x91
Speed Clean 75, 7m³ SFA
100% Regenwasser
Zladdy00
Beiträge: 48
Registriert: 05.06.2008, 18:41

Beitrag von Zladdy00 »

schließe mich Markus an ich hatte letzte Woche als es so heiss war 28 ° im Wasser da kannste dich auch schon in die Wanne legen deswegen bin ich der Meinung wenn es so Warm ist brauchst du keine Heizung das ist nur gut wenns halt nicht so Warm ist .
Antworten