leichtes Knarren beim Intex Ultra Frame

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
thfe
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2008, 10:21

leichtes Knarren beim Intex Ultra Frame

Beitrag von thfe »

Hallo,

ich habe einen Ultra Frame von Intex und nun sprach mich der Nachbar an, daß ihn die knarrenden Geräusche stören würden (speziell in der Mittagszeit). Diese treten beim Schwimmen auf, da sich der Pool insgesamt bewegt. Sonstigen "Lärm" produziert man ja beim Schwimmen nicht.

Ich vermute, daß die "Ultra Frame" Besitzer die Geräusche kennen. Hat eventuell jemand Erfahrungen, ob sich dies reduzieren läßt? In meinen Augen ist dies übertrieben, da die Geräusche ja nicht so extrem sind, ich möchte aber mein Entgegenkommen zeigen. Hat vielleicht jemand Ideen, wie man die Geräusche dämmt...?

Viele Grüße

Thomas
Intex Ultra Frame 5,29m x 1,32
Sandfilteranlage
Antworten