Intex-Heizung kaputt, gibt es einen Intex-Reparaturservice?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
tinkerbell
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.2008, 20:28
Wohnort: Berlin

Intex-Heizung kaputt, gibt es einen Intex-Reparaturservice?

Beitrag von tinkerbell »

Ich habe bereits unter dem vorhergehenden Thema geschrieben (sogar doppelt, wie kommt das?) und gerade gepeilt, daß es besser ist, ein neues Thema zu verfassen, um mit meinem Problem an den richten Mann/Frau zu gelangen.

Meine 2007 via Ebay erworbene INTEX-Poolheizung will plötzlich nicht mehr, alle Kontrolllämpchen aus, am Gerät und am Stecker. Gibt es einen Intex-Reparaturservice oder Kundendienst, der das Gerät durchsehen kann und evtl. repariert :( , falls rentabel? Vielleicht ist ja nur der Stecker mit der integrierten Reset-Taste kaputt oder ne andere Kleinigkeit. Garantie ist nicht mehr, da ich die Rechnung nicht mehr finden kann.

LG :cry:
Sommer entlaufen! Bei Auffinden gegen Belohnung hier abzugeben!
Antworten