...1000 x gepostet und immer wieder gerne nachgefragt...

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
Ga-Ga-Gallier
Beiträge: 156
Registriert: 02.07.2008, 13:57
Wohnort: 783** am Bodensee

...1000 x gepostet und immer wieder gerne nachgefragt...

Beitrag von Ga-Ga-Gallier »

Vielleicht sollten wir mal spezielle Threads einstellen (durch die Fachleute?) die bestimmte Themen behandeln und ggfls. mit Bildern dokumentieren:

1-Aufbau - was ist zu beachten

2-Erste Inbetriebnahme
(Stoßchlorung etc.)

3-Wasserqualität
(Welcher ph-Wert & Welcher Chlor-Wert ist ok; wie heben und senken, welche Mittel empfehlenswert)

4-Urlaub
(Was tun im Vorfeld, welcher ph- & Cl-Wert)

5-Zubehör
(was macht Sinn was ist kokolores ?)

...

Vielleicht könnte man dadurch die Flut an ständig wiederkehrenden Fragen etwas minimieren ?

Ehrlich gesagt such ich mich auch immer zu Tode und irgendwann geb ich auf und wähle den vermeintlich
bequemeren Weg (Siehe dazu meinen anderen Thread :twisted: )

Was haltet ihr davon ? Ist das umsetzbar ?

Ga-Ga-Gallier
Gruß vom Bodensee
Steve

--------------------------------------------------------
Intex Easy-Set Pool
D: 366 mm H: 91 mm
Inhalt +/- 7.250 l
Filter: Intex 3.785 l/h (#56638)
Temperatur: noch nicht aufgebaut :-)
Antworten