Seite 1 von 1

...1000 x gepostet und immer wieder gerne nachgefragt...

Verfasst: 31.07.2008, 07:36
von Ga-Ga-Gallier
Vielleicht sollten wir mal spezielle Threads einstellen (durch die Fachleute?) die bestimmte Themen behandeln und ggfls. mit Bildern dokumentieren:

1-Aufbau - was ist zu beachten

2-Erste Inbetriebnahme
(Stoßchlorung etc.)

3-Wasserqualität
(Welcher ph-Wert & Welcher Chlor-Wert ist ok; wie heben und senken, welche Mittel empfehlenswert)

4-Urlaub
(Was tun im Vorfeld, welcher ph- & Cl-Wert)

5-Zubehör
(was macht Sinn was ist kokolores ?)

...

Vielleicht könnte man dadurch die Flut an ständig wiederkehrenden Fragen etwas minimieren ?

Ehrlich gesagt such ich mich auch immer zu Tode und irgendwann geb ich auf und wähle den vermeintlich
bequemeren Weg (Siehe dazu meinen anderen Thread :twisted: )

Was haltet ihr davon ? Ist das umsetzbar ?

Ga-Ga-Gallier