Weihnachten im August ?

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Antworten
Willy
Beiträge: 31
Registriert: 19.08.2008, 21:05
Wohnort: Bielefeld/NRW

Weihnachten im August ?

Beitrag von Willy »

Hey zusammen
Bei uns in NRW gibt es den Radiosender 1live. Dort wurde schon am Freitag berichtet, daß in den Supermärkten die
ersten Christstollen, Lebkuchen und Dominosteine verkauft werden. Die Frage war : Ist das zu früh im Jahr ? Allgemeine
Meinung war : Ja,eindeutig . Dieser Meinung schließe ich mich auch an.
Vorerst war das Thema damit für mich durch. Es kündigte sich ja ein SUPER-SONNEN-WOCHENENDE an.
Am Samstag war ich mit meiner Frau mittags im Auto unterwegs ,als auf 1live das Thema"Weihnachten im August ?"
erneut aufkam.Man forderte die Zuhörer auf , lustige Geschichten oder witzige Bilder zu mailen. Meine Frau sagte nur:
"Wir haben doch noch das alte Weihnachtsmannkostüm im Keller". Idee geboren = Idee umgesetzt !! :mrgreen:
Also , nach Hause , Kostüm rausgesucht , Pool aufgedeckt , umgezogen , Fotos gemacht , gemailt . Stop , leider waren
wir für 2 -3 Stunden nicht online(warum auch immer :evil: ) und kamen deshalb erst nach der Sendung mit unseren Foto
beim Sender an. Es kann sein ,daß es am Montag noch auf der Web-Seite von 1live hochgeladen wird. Nur falls nicht , möchte ich euch das Foto nicht vorenthalten.


Bild


Nun , was meint Ihr ? Das ist eindeutig zu früh im August (auch wenns spaßig war 8) :wink: 8) ).

Auf hoffentlich noch ein paar sonnige Tage

Gruß Carsten
Ein Fremder ist ein Freund , den man nur noch nicht kennengelernt hat.
Benutzeravatar
Ga-Ga-Gallier
Beiträge: 156
Registriert: 02.07.2008, 13:57
Wohnort: 783** am Bodensee

Beitrag von Ga-Ga-Gallier »

sehr lustig
Gruß vom Bodensee
Steve

--------------------------------------------------------
Intex Easy-Set Pool
D: 366 mm H: 91 mm
Inhalt +/- 7.250 l
Filter: Intex 3.785 l/h (#56638)
Temperatur: noch nicht aufgebaut :-)
Antworten