Reklamationsabwicklung INTEX

Fragen zu Technik (Filteranlagen etc.) und Becken-Aufstellung...

Moderator: Amateur

Hochstaedter
Beiträge: 189
Registriert: 18.10.2006, 13:19

Beitrag von Hochstaedter »

Naja auf dem Zubehör steht auch Intex drauf, daher kann man das als eins bezeichnen. Im Gegensatz zu meinem Auto, geht da ein Steuergerät kaputt mach ich nicht Audi verantwortlich sondern Bosch ;

Wollte mir auch einen Sandfilter zulegen, aber in waiser Vorraussicht hab ichs gelassen warum?

Deswegen:

Zum Thema Pool is das beste. War mit dem Pool selbst sehr zufrieden. Aber heute morgen SCHOCK!

Da is irgendwas gerissen oder gebrochen unter dem Pool mit dem die Stützen festgemacht sind. Entweder die Schlaufe aus Poolmaterial oder das schwarze Verbindungsrohr mit dem alles verbunden wird. Jetzt bin ich gerade am Wasser ablassen, vllt kann man ja noch was retten.

Bild

Bild

Bild
Intex Ovalo Frame Set 610 x 366
Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2009, 15:57
Wohnort: 407** Rheinland

Beitrag von BerndM »

Ich glaube, dein zweiter Vorname ist PECH, oder :( :?:
Berichte mal genaueres, wenn du mehr weisst.

Gruss und mit der Hoffnung, das die Badesaison für dich nicht zu Ende ist.....

Bernd
Intex Pool oval 853x366x122
Sandfilteranlage MLS 500-10 8 cbm Filterleistung
Hochstaedter
Beiträge: 189
Registriert: 18.10.2006, 13:19

Beitrag von Hochstaedter »

Habs unter schlimmsten Qualen wieder hinbekommen.
Klick

Das, ich hoffe erfreuliche war die Antwort auf meine Beschwerdemail mit dem angedrohten Markenwechsel an Intex.

Sehr geehrter Herr ...,

gerne kümmern wir uns um Ihre Angelegenheit und hoffen Ihnen weiterhelfen zu können.

Da Sie einen großen Aufwand mit der defekten Filterpumpe hatten, möchte ich Ihnen
gerne als Entschädigung die defekte Leiter tauschen.

Wir möchten unsere Kunden als zufriedene Kunden wissen und hoffen mit diesen
Gratis-Austausch die Wogen zu glätten.

Sie erhalten umgehend den Austausch A353580-001 die Filterpumpe und A353563-001 eine
neue Leiter.

Für Fragen oder Informationen kontaktieren Sie bitte unser Service Center unter der
kostenlosen Hotline 0800 / 468 397 665.

Danke und freundliche Grüßen


Bin ma gespannt.
Intex Ovalo Frame Set 610 x 366
Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 133
Registriert: 19.03.2009, 15:57
Wohnort: 407** Rheinland

Beitrag von BerndM »

Und JETZT schick' den Experten doch mal den gebrochenen Plastkbolzen mit :wink: :D
Intex Pool oval 853x366x122
Sandfilteranlage MLS 500-10 8 cbm Filterleistung
Hochstaedter
Beiträge: 189
Registriert: 18.10.2006, 13:19

Beitrag von Hochstaedter »

Aber erst wenn ich meine Sachen habe :D

Da würd aber auch nur wieder was dummes kommen, von wegen die Garantie sei abgelaufen und da das erst dieses Jahr passiert ist kann man davon ausgehen das sie korrekt geliefert wurde, was die Gewährleistung ausschließt.

Genau das würde kommen.

Ich berichte ob ich die Teile bekomme, und vorallem wann.
Intex Ovalo Frame Set 610 x 366
Leo943
Beiträge: 16
Registriert: 08.05.2009, 15:24

Beitrag von Leo943 »

Also ich kann bis jetzt nix negatives über die Fa. Steinbach sagen. Wie gesagt, der Leiterteil wurde (Garantie) geliefert.

Am Mittwoch Früh war ich wieder brav am Bodensaugen. Wollte dann bei der Speed Clean Rückspülen. Denkste. Plötzlich halte ich diesen Drehgriff in der Hand. Bild
Da dürften die Kinder beim spielen mit dem Ball etwas zu fest drauf gehauen haben. Oder war es ich. Ist auch egal.

Fotos gemacht, inkl. Rechnung, dann bei der Fa. Steinbach angerufen. Sehr nette Dame am anderen Ende. Ganzes Prozedere zur Abwicklung erledigt und Mail geschickt. Vor 10 min. hat mich meine Frau angerufen das dieser "Teller inkl. Dichtung" geliefert wurde.

Wie es dann allerdings außerhalb der Garantie läuft, schau ma mal.. Bild

Ach ja. Hab im mom. 30° im Pool.

lg Leo
Antworten